10.12.2007, 02:23
Bei guten SupCom Spielern dauert die Mulitplayer-Partie ca. 30 Minuten. Die spielen allerdings auf Assasination (Commander killen beendet die Runde) und rushen einen schnellsmöglich mit T3-Siege Bots zu.
Ich persönlich bevorzuge allerdings die langwierigeren Runden. Das Problem sind die Balancing-Probleme die SupCom seit je her hat. Es gibt immer einige Einheiten die besonders stark und daher unfair sind. Die T4-Gunships der Cybrans waren am Anfang so gut wie nutzlos. In zwischen haben sie nicht nur nen Batzen Hitpoints sondern teilen auch übelst Ground-Damage aus. Im Singleplayer reichen normalerweise 10 Stück um eine komplette Karte zu wipen.
Ähnlich ist es mit der Mavor. Eine macht schon gut was her, aber mit zweien ist es nur eine Frage der Zeit bis die Schilden nachgeben und man sich langsam aber sicher durch die gegnerische Base bombt.
Nichts desto trotz wären ich und auch mein Kumpel bei einer zukünftigen Partie auf jeden Fall wieder mit dabei.
Wie sehe es denn dann bei euch mit Forged Alliance aus? Das Add-On bietet eine neue Rasse so wie um die 10 +/- neue Einheiten pro Fraktion. Außerden lassen sich dort bestimmte Technologien wie z.B. Nukes, Artillerie oder auch ganze Tech-Stufen ausschalten, was das Spielerlebnis auch nochmal stark verändern kann.
Ich persönlich bevorzuge allerdings die langwierigeren Runden. Das Problem sind die Balancing-Probleme die SupCom seit je her hat. Es gibt immer einige Einheiten die besonders stark und daher unfair sind. Die T4-Gunships der Cybrans waren am Anfang so gut wie nutzlos. In zwischen haben sie nicht nur nen Batzen Hitpoints sondern teilen auch übelst Ground-Damage aus. Im Singleplayer reichen normalerweise 10 Stück um eine komplette Karte zu wipen.
Ähnlich ist es mit der Mavor. Eine macht schon gut was her, aber mit zweien ist es nur eine Frage der Zeit bis die Schilden nachgeben und man sich langsam aber sicher durch die gegnerische Base bombt.
Nichts desto trotz wären ich und auch mein Kumpel bei einer zukünftigen Partie auf jeden Fall wieder mit dabei.
Wie sehe es denn dann bei euch mit Forged Alliance aus? Das Add-On bietet eine neue Rasse so wie um die 10 +/- neue Einheiten pro Fraktion. Außerden lassen sich dort bestimmte Technologien wie z.B. Nukes, Artillerie oder auch ganze Tech-Stufen ausschalten, was das Spielerlebnis auch nochmal stark verändern kann.