29.01.2008, 12:57
servus,
hab mich heute mal mit pipedswitchweapon bei UT3 auseinandergesetzt. so gehts:
in der UTInput.ini unter dem Eintrag [Engine.PlayerInput] folgendes ergänzen:
Bindings=(Name="HitscanA",Command="switchweapon 8 | setbind F HitscanB",Control=False,Shift=False,Alt=False)
Bindings=(Name="HitscanB",Command="switchweapon 7 | setbind F HitscanA",Control=False,Shift=False,Alt=False)
Bindings=(Name="F",Command="HitscanA",Control=False,Shift=False,Alt=False)
Bindings=(Name="RoxLinkA",Command="switchweapon 9 | setbind R RoxLinkB",Control=False,Shift=False,Alt=False)
Bindings=(Name="RoxLinkB",Command="switchweapon 4 | setbind R RoxLinkA",Control=False,Shift=False,Alt=False)
Bindings=(Name="R",Command="RoxLinkA",Control=False,Shift=False,Alt=False)
Die taste "F" ist dann mit rocketlauncher und flakcanon belegt
Die taste "R" ist dann mit sniper und shock belegt
=> d.h. die taste "F" einmal gedückt hat man den rocketlauncher in der hand, drückt man "F" ein zweites mal, hat man die flak in der hand
=> d.h. die taste "R" einmal gedückt hat man die sniper in der hand, drückt man "R" ein zweites mal, hat man die shock in der hand
Es muß alledings gewährleistet sein daß die tasten "F" und "R" nicht bereits anderweitig belegt sind ( ich musste in den ingamesettings die tastenbelegung auf "default" stellen )
die anleitung ist von
http://www.ggmj.de/forum/viewtopic.php?t=4017
besten dank an der stelle
viel spaß !
-jongE-
hab mich heute mal mit pipedswitchweapon bei UT3 auseinandergesetzt. so gehts:
in der UTInput.ini unter dem Eintrag [Engine.PlayerInput] folgendes ergänzen:
Bindings=(Name="HitscanA",Command="switchweapon 8 | setbind F HitscanB",Control=False,Shift=False,Alt=False)
Bindings=(Name="HitscanB",Command="switchweapon 7 | setbind F HitscanA",Control=False,Shift=False,Alt=False)
Bindings=(Name="F",Command="HitscanA",Control=False,Shift=False,Alt=False)
Bindings=(Name="RoxLinkA",Command="switchweapon 9 | setbind R RoxLinkB",Control=False,Shift=False,Alt=False)
Bindings=(Name="RoxLinkB",Command="switchweapon 4 | setbind R RoxLinkA",Control=False,Shift=False,Alt=False)
Bindings=(Name="R",Command="RoxLinkA",Control=False,Shift=False,Alt=False)
Die taste "F" ist dann mit rocketlauncher und flakcanon belegt
Die taste "R" ist dann mit sniper und shock belegt
=> d.h. die taste "F" einmal gedückt hat man den rocketlauncher in der hand, drückt man "F" ein zweites mal, hat man die flak in der hand
=> d.h. die taste "R" einmal gedückt hat man die sniper in der hand, drückt man "R" ein zweites mal, hat man die shock in der hand
Es muß alledings gewährleistet sein daß die tasten "F" und "R" nicht bereits anderweitig belegt sind ( ich musste in den ingamesettings die tastenbelegung auf "default" stellen )
die anleitung ist von
http://www.ggmj.de/forum/viewtopic.php?t=4017
besten dank an der stelle
viel spaß !
-jongE-