Pipedswitchweapen bei UT3 - Druckversion +- AANG.org (https://www.aang.org) +-- Forum: Games (https://www.aang.org/forum-15.html) +--- Forum: Unreal Tournament 3 (https://www.aang.org/forum-22.html) +--- Thema: Pipedswitchweapen bei UT3 (/thread-144.html) |
Pipedswitchweapen bei UT3 - jongE - 29.01.2008 servus, hab mich heute mal mit pipedswitchweapon bei UT3 auseinandergesetzt. so gehts: in der UTInput.ini unter dem Eintrag [Engine.PlayerInput] folgendes ergänzen: Bindings=(Name="HitscanA",Command="switchweapon 8 | setbind F HitscanB",Control=False,Shift=False,Alt=False) Bindings=(Name="HitscanB",Command="switchweapon 7 | setbind F HitscanA",Control=False,Shift=False,Alt=False) Bindings=(Name="F",Command="HitscanA",Control=False,Shift=False,Alt=False) Bindings=(Name="RoxLinkA",Command="switchweapon 9 | setbind R RoxLinkB",Control=False,Shift=False,Alt=False) Bindings=(Name="RoxLinkB",Command="switchweapon 4 | setbind R RoxLinkA",Control=False,Shift=False,Alt=False) Bindings=(Name="R",Command="RoxLinkA",Control=False,Shift=False,Alt=False) Die taste "F" ist dann mit rocketlauncher und flakcanon belegt Die taste "R" ist dann mit sniper und shock belegt => d.h. die taste "F" einmal gedückt hat man den rocketlauncher in der hand, drückt man "F" ein zweites mal, hat man die flak in der hand => d.h. die taste "R" einmal gedückt hat man die sniper in der hand, drückt man "R" ein zweites mal, hat man die shock in der hand Es muß alledings gewährleistet sein daß die tasten "F" und "R" nicht bereits anderweitig belegt sind ( ich musste in den ingamesettings die tastenbelegung auf "default" stellen ) die anleitung ist von http://www.ggmj.de/forum/viewtopic.php?t=4017 besten dank an der stelle viel spaß ! -jongE- - Satorius - 30.01.2008 hm... kann man auch andere tasten dazu nehmen?? da ich nun doch mit wasd zocke..wegen BF.. habe ich das so noch nicht probiert.. greets sato - jongE - 30.01.2008 hallo. natütlich sollte das auch mit anderen tasten funktionieren, musst Du halt ausprobieren. die tasten R und F sind aber eigentlich bei der wasd steuerung gut erreichbar -jongE- - DasLance - 30.01.2008 Also die Switches funzen bei mir nicht... ich befass mich ein wenig später damit sobald ich zuhause bin und mein Headset ausprobiert hab - Satorius - 30.01.2008 Jep...nach einigen Bemühungen... hat endlich hingehauen.. danke JongE greets sato - jongE - 30.01.2008 Gangsterlance,index.php?page=Thread&postID=780#post780 schrieb:Also die Switches funzen bei mir nicht...Ich empfehle die Ingametastenbelegung auf default zu stellen, danach haben die swiches bei mir funktioniert. bei sato hat der "R" switch funktioniert aber der "F" switch war nicht zum laufen zu bekommen. Wir haben dann meine UTInput.ini in sein spiel kopiert, dann liefs. ich häng meine UTinput.ini mal an, vielleicht brauchts sie ja noch jemand. -jongE- - Big-Daddy - 30.01.2008 leute was modet ihr da rummen, nicht das ich was dagegen habe sichten und vernichten, ganz einfach - Satorius - 31.01.2008 Nichts....besonderes nur 2 x Waffenwechsel, wahlweise Flac mit Raketenwerfer & Minigun mit Schock auf jeweils eine Taste zum flotteren wechsel halt. Hatten wir unter UT 2004 auch so eingestellt...schon vergessen?? greets sato |