04.02.2015, 08:49
Elite Beta 1.1 ist draussen - und ich konnte nicht widerstehen da mal reinzuschauen
Was gibt es neues ?
1. Community Goals (Gemeinschafts Ziele) Das sind Aufträge bei denen man mitwirken kann z.B. holt für diese XY Station so viele Erkundungsdaten wie möglich innerhalb von 2 Tagen - dafür gibt es dann natürlich auch Geld (Verteilung des Gewinnes sieht etwa so aus: bester Mitwirkender / Top 10% / Top 20% usw.)
2. Routen kann man jetzt bis 1000LY planen.
3. Planeten die besiedelt sind haben jetzt auch Lichter auf der dunklen Seite und ein paar neue Gas- & Wolken Animationen.
4. Wenn man der erste ist, der ein System gescannt hat und verkauft hat, bekommt man ein TAG - auch wenn man der Hauptunterstützer eines Systeme bekommt man eines (wo das genau ist, habe ich noch nicht herausgefunden, vermutlich in der GalaxyMap)
5. Die Missionen sind nun auf Deutsch (abgesehen von den Community Goals ). Es gibt bei der Ausstattung & Warenmarkt neue Filter die sehr hilfreich sind (Leider auch noch in Englisch).
Es gibt auch noch ein paar andere kleinere Veränderungen wie z.B. Federations Logo / Waffen Balancing (z.B. Raketen haben weniger Wirkung gegen Schilde / Weniger Düppel / Teurere Munition) / die Phyton wurde Stark beschränkt (weniger Schilde, weniger Beweglichkeit, weniger Speed) / Ein paar neue Designs im System und Navigationsmenü. Wobei beim Balancing sicher noch ein paar Änderungen kommen vor dem Release in einer Woche.
Zusätzlich gibt es auch noch viele Fixes und auch ein paar neue Fehler - ist aber alles eher Uninteressant. Für die Leute unter Uns, die gerne in Russisch spielen , da gibt es jetzt auch noch eine Option dafür.
Was fehlt ?
Nun ja, leider kommen die Wing-Missionen (die man z.B. zu zweit erledigen kann) erst einen Monat später in der Version 1.2.
Und auch wenn Sie sich mühe gegeben haben den Landeplatzlichter Bug wegzubekommen - er ist immer noch da (man hat jetzt noch zusätzliche Markierungen auf dem Landeplatz Radar - doch die bringen einem reichlich wenig wenn man bereits falsch da steht oder Probleme hat ihn überhaupt zu finden ).
@Sato - wenn ich Handel betreibe, schaue ich dazu eigentlich Serien und bin deshalb nicht im TS - darum wäre es gut wenn ich Dich im TS sehen würde, dann komme ich auch. Bezüglich der InGame Kommunikation, die geht nur wenn man im gleichen System ist oder man im Hauptmenü ist - soweit ich weiss funktioniert das auch recht gut.
Grüsse Blub
Was gibt es neues ?
1. Community Goals (Gemeinschafts Ziele) Das sind Aufträge bei denen man mitwirken kann z.B. holt für diese XY Station so viele Erkundungsdaten wie möglich innerhalb von 2 Tagen - dafür gibt es dann natürlich auch Geld (Verteilung des Gewinnes sieht etwa so aus: bester Mitwirkender / Top 10% / Top 20% usw.)
2. Routen kann man jetzt bis 1000LY planen.
3. Planeten die besiedelt sind haben jetzt auch Lichter auf der dunklen Seite und ein paar neue Gas- & Wolken Animationen.
4. Wenn man der erste ist, der ein System gescannt hat und verkauft hat, bekommt man ein TAG - auch wenn man der Hauptunterstützer eines Systeme bekommt man eines (wo das genau ist, habe ich noch nicht herausgefunden, vermutlich in der GalaxyMap)
5. Die Missionen sind nun auf Deutsch (abgesehen von den Community Goals ). Es gibt bei der Ausstattung & Warenmarkt neue Filter die sehr hilfreich sind (Leider auch noch in Englisch).
Es gibt auch noch ein paar andere kleinere Veränderungen wie z.B. Federations Logo / Waffen Balancing (z.B. Raketen haben weniger Wirkung gegen Schilde / Weniger Düppel / Teurere Munition) / die Phyton wurde Stark beschränkt (weniger Schilde, weniger Beweglichkeit, weniger Speed) / Ein paar neue Designs im System und Navigationsmenü. Wobei beim Balancing sicher noch ein paar Änderungen kommen vor dem Release in einer Woche.
Zusätzlich gibt es auch noch viele Fixes und auch ein paar neue Fehler - ist aber alles eher Uninteressant. Für die Leute unter Uns, die gerne in Russisch spielen , da gibt es jetzt auch noch eine Option dafür.
Was fehlt ?
Nun ja, leider kommen die Wing-Missionen (die man z.B. zu zweit erledigen kann) erst einen Monat später in der Version 1.2.
Und auch wenn Sie sich mühe gegeben haben den Landeplatzlichter Bug wegzubekommen - er ist immer noch da (man hat jetzt noch zusätzliche Markierungen auf dem Landeplatz Radar - doch die bringen einem reichlich wenig wenn man bereits falsch da steht oder Probleme hat ihn überhaupt zu finden ).
@Sato - wenn ich Handel betreibe, schaue ich dazu eigentlich Serien und bin deshalb nicht im TS - darum wäre es gut wenn ich Dich im TS sehen würde, dann komme ich auch. Bezüglich der InGame Kommunikation, die geht nur wenn man im gleichen System ist oder man im Hauptmenü ist - soweit ich weiss funktioniert das auch recht gut.
Grüsse Blub