17.11.2014, 16:29
...MDK...,'index.php?page=Thread&postID=6298#post6298 schrieb:wenn ich das also richtig verstehe werden also später weitere "applets" auch steuerbar/einsehbar sein, aber nur die applets? oder auch andere anwendungen?Da das ARX Control erst ein paar Wochen alt ist, kann man jetzt nur spekulieren wohin die Reise genau geht. Auf jeden Fall sollen Ingame Daten mit einbezogen werden wie z.B. Tourenzähler und Geschwindigkeit bei Rennspielen - im Sinne von eine Erweiterung des Spieles (Bild dazu gibt es oben beim Link zur App).
Ich denke das all die Logitech Tastatur-App's langsam aber sicher in die ARX integriert werden bzw. dadurch ersetzt werden. Momentan wird die App nur mit der neuen Logitech Tastatur G910 Orion Spark angepriesen - sobald die App bekannter wird und es auch andere Logitech Tastaturen "mit dieser App" gibt, wird es sicherlich auch einen grösseren Umfang an ARX Unterstützten Funktionen / Spiele geben. Ich denke in einem halben Jahr wird das System ausgereifter sein und dann werden auch die freien Programmierer sich damit beschäftigen.
...MDK...,'index.php?page=Thread&postID=6298#post6298 schrieb:was viellecht ein nachteil sein könnte ist das man zusätzlich ein desktoptool laufen haben mussdas hat man beim ARX ja auch, ohne LogitechGamingSoftware läuft die App auch nicht.
Roccat PowerGrid
Scheint ein echt cooles Tool zu sein und schon einiges weiter als das ARX system, was mir da fehlt ist die GPU Überwachung (vielleicht gibt es das auch und ich habe es nicht gefunden ).
Was mir bei beiden Tools fehlt ist eine FPS anzeige für Spiele - es gibt auch noch die MsiAfterburner App, die hinkt leider dem MsiAfterburner hinterher und funktioniert somit nur mit alten Msi Afterburnern .
Was mir sehr gut gefällt beim PowerGrid ist die Oberfläche um selber ein Grid zusammen zusetzen - auch der Funktionsumfang ist extrem gross.
Greets Blub