22.02.2014, 18:18
Opa also ich muss sagen das ich deine texte mit Freuden lese. den jedesmal spricht du mir word wörtlich aus der Säle.
ihr solltet euch daran gewöhnen das ihr, sobald ihr online seit, definitiv immer jemand mitliest. die Gruppe wird je nach Verschlüsselung lediglich nur kleiner.
mittlerweile ist rede von Offline sucht. d.h. geht ihr nicht online, seit ihr offline süchtig.
um auf die frage die im topic gestellt wurde zu beantworten.
ich hatte mal Facebook und whatsapp. aber kein nutzen draus erzielen können.
brauch ich nicht, hab ich nicht, kauf oder leih ich auch nicht.
telefonieren oder sich irgendwo auf ein Kaffee oder Bier treffen find ich viel angenehmer. und wenn einer in der guppe meint sein handy auszupacken um ein Status zu posten oder zu beantworten, kriegt von mir ganz einfach den Osmanen. das ein oder andere handy ist auch mal im Bier gelandet.
ihr solltet euch daran gewöhnen das ihr, sobald ihr online seit, definitiv immer jemand mitliest. die Gruppe wird je nach Verschlüsselung lediglich nur kleiner.
mittlerweile ist rede von Offline sucht. d.h. geht ihr nicht online, seit ihr offline süchtig.
um auf die frage die im topic gestellt wurde zu beantworten.
ich hatte mal Facebook und whatsapp. aber kein nutzen draus erzielen können.
brauch ich nicht, hab ich nicht, kauf oder leih ich auch nicht.
telefonieren oder sich irgendwo auf ein Kaffee oder Bier treffen find ich viel angenehmer. und wenn einer in der guppe meint sein handy auszupacken um ein Status zu posten oder zu beantworten, kriegt von mir ganz einfach den Osmanen. das ein oder andere handy ist auch mal im Bier gelandet.
Ein kleiner "gnome" hütet die ordnung, doch ein Genie beherscht das Chaos!