12.12.2013, 15:20
Genau das wäre mein Punkt fünf gewesen Sato. Als Inf ist man in diesem Game mehr den je auf Teamplay angewiesen. Piloten und Tank haben nun mal die Aufgabe andere schwere Waffen auszuschalten und nicht auf die Hatz nach Fußkranke Römer zu gehen die man kurz vor den Alpen zurückgelassen hat.
Ebenso gehört dazu das man auch mal Klassen spielt die dem Team nützlich sind. Es macht kein Sinn wenn zwei drittel des Teams aus Aufklärern besteht die nur snipern wollen. Die aufgaben der Klassen sind klar definiert und dazu haben sie eben die Ausrüstung dazu ( Ein Pluspunkt für das Spiel).
Leider kann man das Spiel nicht so gestalten wie ein Mprog z.b. wo man mehr oder weniger gezwungen wird Zusammen zu spielen. Aber man sollte schon den Überblick haben wo was mit wem läuft und wie man sich da einbringen kann.
Wenn ich z.b. zig mal vom gleichen sniper der sich auf nem Busen vergammelt hat abgeschossen werde. Weil die Drachensegler oder Badewannenfahrer nicht in der Lage sind den da runter zu holen, logge ich eben auch auf Sniper um und gebe ihm eine 9mm Sterbehilfe. Danach mache ich was ein Aufklärer halt macht, ich kläre halt auf.
Ebenso gehört dazu das man auch mal Klassen spielt die dem Team nützlich sind. Es macht kein Sinn wenn zwei drittel des Teams aus Aufklärern besteht die nur snipern wollen. Die aufgaben der Klassen sind klar definiert und dazu haben sie eben die Ausrüstung dazu ( Ein Pluspunkt für das Spiel).
Leider kann man das Spiel nicht so gestalten wie ein Mprog z.b. wo man mehr oder weniger gezwungen wird Zusammen zu spielen. Aber man sollte schon den Überblick haben wo was mit wem läuft und wie man sich da einbringen kann.
Wenn ich z.b. zig mal vom gleichen sniper der sich auf nem Busen vergammelt hat abgeschossen werde. Weil die Drachensegler oder Badewannenfahrer nicht in der Lage sind den da runter zu holen, logge ich eben auch auf Sniper um und gebe ihm eine 9mm Sterbehilfe. Danach mache ich was ein Aufklärer halt macht, ich kläre halt auf.
Langsam ist gerade schnell genug