11.12.2007, 22:04
hab ich das richtig verstanden... die Spielmodi Onslaught und Assault gibt es nur auf ut2004... hmmm wenn das so ist dann habe ich vieleicht doch noch ne 2004 version... den ich hab früher fast nur ONS gespielt... oder vieleicht hab ich mir die version auch nur heruntergeladen... muss mal nachschauen... auf jeden fall werd ich bis am Wochenende die 2004er version besorgen .
Und ich werde selbstverständlich alles vor dem match testen... nicht das dann noch warte Zeiten enstehen... ach ja... bezüglich der map`s... solange ihr mir sagt wo ich alle finde(abgesehen von den offiziellen, die ich wahscheindlich beim hersteller finde ), werd ich mir die mappacks herunterladen... nur schon um sie mir mal anzuschauen
mfg Blub
Und ich werde selbstverständlich alles vor dem match testen... nicht das dann noch warte Zeiten enstehen... ach ja... bezüglich der map`s... solange ihr mir sagt wo ich alle finde(abgesehen von den offiziellen, die ich wahscheindlich beim hersteller finde ), werd ich mir die mappacks herunterladen... nur schon um sie mir mal anzuschauen
mfg Blub