07.07.2013, 19:08
@ sato: gründliches mitlesen ist vorteilhaft
sry wenn ich das jetzt so sage aber, ich war schon öfters mal da beim fug-server und ja ok, mögen alles nette leute sein (grüsse an STG) aber,
die mods/maps und die taktiken die sie dort so verfolgen sind echt nicht mein erlebniss.
@ slow: wenn du beschliesst einen server auf die beine zu stellen helfe ich gerne mit, mir absolut egal wie der heisst
cheers
Satorius,'index.php?page=Thread&postID=5588#post5588 schrieb:aber es ist ja nicht jeder bereit 50,00.-€ für Doppelt so viele Maps & Modis nochmal auszugeben...hab ich doch, aber...
...MDK...,'index.php?page=Thread&postID=5585#post5585 schrieb:- premiumkram.
hat sich für mich persönlich nicht gelohnt. von den vorausbezahlten mappacks hätte ich im nachhinein nur zwei dazugekauft ( close quarters und endgame ).
klar ist geschmackssache dennoch werde ich nie wieder irgendwelche mappacks vorbestellen von denen ich nicht schon richtige reviews gesehen habe.
die zusätzlichen waffen und hundemarken konnten mich übrigens ebenfalls nicht überzeugen.
Satorius,'index.php?page=Thread&postID=5596#post5596 schrieb:ja oder nein oder doch...??? Dice wird mit Sicherheit wieder diese Premium Sache abziehen.ist doch ne klare ansage von nahodin. kein premiumkäufer aber, bereit addons zu kaufen auf feedback von unserer seite...
sry wenn ich das jetzt so sage aber, ich war schon öfters mal da beim fug-server und ja ok, mögen alles nette leute sein (grüsse an STG) aber,
die mods/maps und die taktiken die sie dort so verfolgen sind echt nicht mein erlebniss.
@ slow: wenn du beschliesst einen server auf die beine zu stellen helfe ich gerne mit, mir absolut egal wie der heisst
cheers
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )