07.01.2013, 22:31
nach dem netten feedback gerade Lance, habe ich mir noch ein paar vids reingepfiffen,
grafik: wirklich nice für nen onlinetitel
steuerung: wahrscheinlich nur ne gewöhnungssache
gameplay: schreckt mich persönlich abgrundtief ab
ich weiss nicht so recht, vielleicht stehe ich da als einziger, wie ne ameise vor dem "mount everest" aber,
schon nur der gedanke daran das ich mich da zunächst soooo weit reinfuchsen muss bis ich erfolge erzielen kann- ist es mir zugleich meine zeit leider nicht wert.
ich denke deswegen komm ich leider mit den auch vor dir genannten EVE oder Dwarf auch nicht klar,
mir persönlich fehlen da oft doch die direkten erfolge...
es ist irgendwie wie so oft , der ansatz ist nett, wenn sie noch etwas an der idee feilen, bin ich vielleicht auch mal dabei
cheers
grafik: wirklich nice für nen onlinetitel
steuerung: wahrscheinlich nur ne gewöhnungssache
gameplay: schreckt mich persönlich abgrundtief ab
ich weiss nicht so recht, vielleicht stehe ich da als einziger, wie ne ameise vor dem "mount everest" aber,
schon nur der gedanke daran das ich mich da zunächst soooo weit reinfuchsen muss bis ich erfolge erzielen kann- ist es mir zugleich meine zeit leider nicht wert.
ich denke deswegen komm ich leider mit den auch vor dir genannten EVE oder Dwarf auch nicht klar,
mir persönlich fehlen da oft doch die direkten erfolge...
es ist irgendwie wie so oft , der ansatz ist nett, wenn sie noch etwas an der idee feilen, bin ich vielleicht auch mal dabei
cheers
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )