19.04.2011, 13:28
android ist etwas offener vom system her auch individueler,
IOS hingegen ist man total eingeschränkt mann kann nur sachen machen die apple auch zulässt
aaaaber hatt man das iphone bzw IOS einmal gejailbreakt geht die luzi ab :-D das iphone kann ansich dann vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr z.b andere themes, bluetoth pbertragung und und und und, alles aufzählen würde tage dauern.
mein fazit IPHONE (IOS) + Jailbreak = unschlagbar
ihr glaubt garnicht was eure Iphonse so alles können.
desweiterem bekommt man bei apple ständig updates
wo hingegen bei andraoid hersteller bedingt geupt wird, und das passiert fasst nie!
jeder der sich ein smartphone kaufen will, dem kann ich nur das IPHONE empfählen wie gesagt in verbinding mit einem jailbreak ist das phone in jeder hinsicht unschlagbar
ich spreche da aus erfahrung
habe mit iphone 3g angefangen und besitzt mitlerweile das iphone 4
IOS hingegen ist man total eingeschränkt mann kann nur sachen machen die apple auch zulässt
aaaaber hatt man das iphone bzw IOS einmal gejailbreakt geht die luzi ab :-D das iphone kann ansich dann vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr z.b andere themes, bluetoth pbertragung und und und und, alles aufzählen würde tage dauern.
mein fazit IPHONE (IOS) + Jailbreak = unschlagbar
ihr glaubt garnicht was eure Iphonse so alles können.
desweiterem bekommt man bei apple ständig updates
wo hingegen bei andraoid hersteller bedingt geupt wird, und das passiert fasst nie!
jeder der sich ein smartphone kaufen will, dem kann ich nur das IPHONE empfählen wie gesagt in verbinding mit einem jailbreak ist das phone in jeder hinsicht unschlagbar
ich spreche da aus erfahrung
habe mit iphone 3g angefangen und besitzt mitlerweile das iphone 4
Ein kleiner "gnome" hütet die ordnung, doch ein Genie beherscht das Chaos!