10.03.2011, 22:04
Naja... es kommt sehr darauf an wie du dein System belastest... je mehr dienste/treiber usw... desto schlächter läuft das spiel... patch`s sollten alle drauf!! geht auch über den updater.... punkbuster aktualisiert sich normalerweise auch grad automatisch (macht nur in ausnahmefällen probleme)... das mit dem Administratoren-recht-ausführen ist nicht unbedingt nötig (ich habe z.B. extra ein zweites win 7 64 installiert nur zum gamen... da brauche ich überhaupt nichts spezielles zu machen... und es läuft einwandfrei... doch auf meinem hauptsystem hatte ich probleme und musste es in Admin-mode laufen lasen)...
Mein Tipp.. versuch mal alles ganz normal (install+updates [Updater ist im gleichen verzeichnis wie game.exe] zu machen... wenn Du dann an Probleme stösst können wir die induviduell angehen :-)
gruss Blub
Mein Tipp.. versuch mal alles ganz normal (install+updates [Updater ist im gleichen verzeichnis wie game.exe] zu machen... wenn Du dann an Probleme stösst können wir die induviduell angehen :-)
gruss Blub