29.04.2010, 17:47
@jongE... kann Dir die ganzen mix`s geben... ich hab zwei teile von "Live at Clorophilla" und das stück ist genau der übergang zwischen den beiden Teilen... leider muss ich eingestehen das die qualität der aufnahmen sehr beschränkt ist (aber es ist sowieso sehr schwer an die musik zu kommen die ich im Allgemeinen höre, das es meistens Live Auftritte/Mixe`s sind die ich mir über winamp-radio anhöre [meistens bin ich dan zulangsam um auf record zu drücken :-)] und in den geschäften findet man überhauptnix und online nur sehr selten was... was es mir überhaut sehr schwer machen wird etwas hier rein zu posten, denn youtube hat so gut wie gar nix, von dem was ich mir so anhöre ... )
Die Frage ist nur wie ich es dir senden kann (erster Teil 72mb zweiter 67mb)... die beiden Stücke kannst Du Dir vielleicht auch über torrent downloaden (wenn`s noch verfürgbar ist)... ansonsten kann ich sie auf meine webseite hochladen oder mal zu einer gewissen zeit ein ftp starten...
Gruss blub
Die Frage ist nur wie ich es dir senden kann (erster Teil 72mb zweiter 67mb)... die beiden Stücke kannst Du Dir vielleicht auch über torrent downloaden (wenn`s noch verfürgbar ist)... ansonsten kann ich sie auf meine webseite hochladen oder mal zu einer gewissen zeit ein ftp starten...
Gruss blub