22.08.2008, 11:53
W-Lan Router: Speedport W-500 V
Problem: Der Router scheint des öfteren auf rotes licht zu gehen, kappt die internet verbindung dann für ein paar minuten.
Scheint oft zu passieren so zwischen 13:00 und 15:00 manchmal auch abends um 20:00.
Ich habe im internet gesucht aber auf Foren nur den tip gefunden mal die Telekom zu kontaktieren.
Ich habe die neueste firmsoftware auf dem router installiert, das hat nichts geändert.
Ausserdem habe ich auf der T-com seite die internetverbindung überprüfen lassen und es scheint kein fehler gefunden zu sein.
Es bringt mich zur weissglut
Problem: Der Router scheint des öfteren auf rotes licht zu gehen, kappt die internet verbindung dann für ein paar minuten.
Scheint oft zu passieren so zwischen 13:00 und 15:00 manchmal auch abends um 20:00.
Ich habe im internet gesucht aber auf Foren nur den tip gefunden mal die Telekom zu kontaktieren.
Ich habe die neueste firmsoftware auf dem router installiert, das hat nichts geändert.
Ausserdem habe ich auf der T-com seite die internetverbindung überprüfen lassen und es scheint kein fehler gefunden zu sein.
Es bringt mich zur weissglut