Aquanox Fightclub 17.8.08b 20:00 Uhr - Druckversion +- AANG.org (https://www.aang.org) +-- Forum: Multiplayertreffpunkt (https://www.aang.org/forum-26.html) +--- Forum: Fightclub (https://www.aang.org/forum-31.html) +--- Thema: Aquanox Fightclub 17.8.08b 20:00 Uhr (/thread-234.html) Seiten:
1
2
|
Aquanox Fightclub 17.8.08b 20:00 Uhr - Black Mamba - 04.08.2008 Und wieder werden die Torpedos fliegen schwimmen explodieren. Beginn: Sonntag 17.8.08 20:00 Uhr ~by Lance: [size=8]Meine Güte Blm...beim ersten machst du die Uhrzeit falsch, bei dem hier das Datum...wie soll das nur weitergehen... Spiel:[/size] Aquanox Spielmodi: Capture the Flag, es wird wenn nötig auf Deathmatch gewechselt Server: wird zum Termin von Kuddi oder mir gestellt Teamspeak: ist keine Pflicht aber zu empfehlen, IP: 85.214.96.121:8775 PW: siehe hier Bei Bedarf werden die TS-Channel: "Team Blau" und "Team Rot" verwendet Anmeldung: ist Pflicht; dafür im Matchticker (also im Portal "Anstehende Termine") eintragen, natürlich können auch die mitmachen die sich nicht anmelden (vorrausgesetzt es sind noch Plätze frei), diese achten dann bitte beim joinen auf die Teambalance. Teilnehmeranzahl: maximal 8, entscheident ist der Zeitpunkt der Anmeldung, bei nicht erscheinen rückt der nächste in der Anmeldeliste nach Teameinteilung: erfolgt von mir kurz vor Beginn hier im Thread und dann nochmal im TS, wenn nötig wird beim Mapwechsel neue Teams festgelegt. Treffpunkt: 19:45 im Teamspeak Startregel: Bei Start einer Map wird sich nicht bewegt bis das Startsignal (3xFishfood) von mir oder dem Matchleader erteilt wird. Wenns noch Fragen oder Anregungen gibt, nur her damit. Ich hoffe auf rege Teilnahme. blm - Morpheus_13 - 04.08.2008 Wenn mich nicht alles trügt, war der Sonntag gestern ein 3.8.08... Kann also so nicht stimmen - Black Mamba - 04.08.2008 Des kommt davon wenn man alles nur kopiert Aber danke lance das du korrigierst. blm - sideshowBob - 09.08.2008 Wie siehts aus, ohne TS keine Teilnahme? Weil, ich sitz hier im Studiwohnheim mit trafficlimit, dass könnte unangenehm aufschlagen... - Oucheady - 09.08.2008 "Teamspeak: ist keine Pflicht aber zu empfehlen," also schwing deinen Arsch in die Succubus und ab gehts - Black Mamba - 10.08.2008 Meine Teilnahme verschiebt sich leider um ne halbe Stunde. Server wird also von Kuddi gestellt werden. blm Ist noch nicht klar - Heart4333 - 14.08.2008 Ob ich am Sonntag um 20.00 da bin,ist noch unbestimmt,da ich von Fr-So bei meinenEltern bin bzw. aufpasse,das keiner den Hund klaut .Es kommt also darauf an,wann die wieder hier sind.Sorry,Martin das hatte ich glatt vergessen.... - Big-Daddy - 14.08.2008 alternativ kann ich übernehmen! alerdings bracuhe ich nochmal die die ganzen confs für den server! Hab ich auch nicht mehr - Heart4333 - 14.08.2008 Hi Emre,das ist nett von dir Leider bin ich auch grad dabei die ini`s und die Batches für ANneu zu machen... Und es funktioniert zum verre..en nicht.DM-Server ist ok mit Mapchance ect. aber der CTF will einfach nicht.Um dir Arbeit zu ersparen machs halt von Hand Den Server meine ich, halt starten.Grüsse,Kuddi - Satorius - 17.08.2008 hm..und nu??? wrde mal reinschauen ob was läuft.. greets sato |