08.03.2011, 19:52
08.03.2011, 20:58
hi slow,
ich denke auf dieser seite erfärsst du es zuverlässig: http://www.ea.com/de/battlefield3
auszug aus text:
"Der Battlefield 3 Limited Edition Deutschland Releasetermin für PC, PC Download, PlayStation 3 und Xbox 360 wird im Herbst 2011 liegen. Details zum Inhalt der BF3 Limited Edition werden Ende Februar bekannt gegeben. Alle Besitzer der Medal of Honor Limited Edition und der Medal of Honor Tier 1 Edition erhalten noch vor dem Release von Battlefield 3 Zugang zum BF3-Betatest"
eine veschiebung auf das weihnachtsgeschäfft würde mich aber nicht überraschen...
viel spass beim warten
cheerz kris
ich denke auf dieser seite erfärsst du es zuverlässig: http://www.ea.com/de/battlefield3
auszug aus text:
"Der Battlefield 3 Limited Edition Deutschland Releasetermin für PC, PC Download, PlayStation 3 und Xbox 360 wird im Herbst 2011 liegen. Details zum Inhalt der BF3 Limited Edition werden Ende Februar bekannt gegeben. Alle Besitzer der Medal of Honor Limited Edition und der Medal of Honor Tier 1 Edition erhalten noch vor dem Release von Battlefield 3 Zugang zum BF3-Betatest"
eine veschiebung auf das weihnachtsgeschäfft würde mich aber nicht überraschen...
viel spass beim warten
cheerz kris
09.03.2011, 10:17
Hi all,
Berlin Lichtenberg, wo ich fast immer zocke.....wenn ich BCC2 zocke,
wird einen 64 Slot Server dann auch anmieten für BF 3
Sollte einer von Euch Interesse haben dort mit zu wirken (kein Clan)
möchte sich bitte dann bei mir melden.
Einige wollen diesen Server finanzieren auch um dann Administrativ einwirken zu können.
Kosten ca. 5,00.-€ pro Monat Laufzeit für 6 Monate mindestens.
Greetings
Sato
Berlin Lichtenberg, wo ich fast immer zocke.....wenn ich BCC2 zocke,
wird einen 64 Slot Server dann auch anmieten für BF 3
Sollte einer von Euch Interesse haben dort mit zu wirken (kein Clan)
möchte sich bitte dann bei mir melden.
Einige wollen diesen Server finanzieren auch um dann Administrativ einwirken zu können.
Kosten ca. 5,00.-€ pro Monat Laufzeit für 6 Monate mindestens.
Greetings
Sato
18.03.2011, 16:42
episode 2 der trailer reihe, ouuuuyeeeah
http://www.ea.com/de/battlefield3/videos...p2-deutsch
schönen gruss
kris
http://www.ea.com/de/battlefield3/videos...p2-deutsch
schönen gruss
kris
30.03.2011, 19:44
episode 3 dwe trailer reihe, crash boom bang...sabber
http://www.ea.com/de/battlefield3/videos...ltline-ep3
http://www.ea.com/de/battlefield3/videos...ltline-ep3
07.07.2011, 19:32
wiedermal einbisschen sabber um den mund getropft ;9
zitat von den BF3 news:
BattleBlog 2: Mit Klasse(n)
Posted: 07.07.11 By: DEdev Kommentare(4)
Willkommen zum zweiten Teil des BattleBlogs, einer Artikelserie, die dich den gesamten Weg bis zum Release von Battlefield 3 im November begleiten wird und dir viele Aspekte unseres neuen Shooters nahe bringen wird. In dieser Ausgabe dreht sich alles um einen Ausblick auf die Klassen im Multiplayer, den uns heute der Senior Multiplayer Designer Alan Kertz gibt.
Hier bei DICE sind wir stolz auf das Teamplay in Battlefield, für welches wir bekannt sind und das von den Fans geliebt wird. Und natürlich werden wir diesen Ansatz weiter verfolgen, jedoch nicht ohne Verbesserungen, die du in Battlefield 3 erleben kannst. Im neuen Spiel soll jede der vier Klassen (Sturmsoldat, Pionier, Support und Aufklärer) im Gefecht auch eigenständig handeln können. Und gerade wegen ihrer jeweiligen, speziellen Fähigkeiten wird jede Klasse eine deutlich spürbare Kraft auf dem Battlefield sein.
Wenn du also eher ein Einzelgänger bist und schnell in den Kampf willst, um ein paar Gegner zu erledigen, dann ist das OK. Wir sorgen dafür, dass jede Klasse einen unverwechselbaren Fußabdruck hinterlässt und du sie so spielen kannst, wie es am besten zu dir passt. Und natürlich arbeiten wir mit Hochdruck am Feintuning der Klassen und ihren einzigartigen Fähigkeiten für das Teamplay. Die Squads in Battlefield 3 werden noch enger zusammen arbeiten und dir noch mehr Gründe für Teamplay liefern, als jemals zuvor.
Wie bereits gesagt, gibt es vier Klassen, Sturmsoldat, Pionier, Support und Aufklärer. Alle beinhalten bekannte Element. Doch dieses Mal haben wir einige Dinge angepasst und verändert, die etwas Neues in den Mehrspielermodus einbringen. Der Sturmsoldat ist immer noch die Run und Gun Klasse, die in vorderster Linie steht und so auch die meisten gefallen Kameraden sieht. Daher hat er nun auch die Fähigkeiten eines Sanitäters. Du hörst richtig, alle Fähigkeiten des Sanitäters, wie Medizinpakete und Wiederbelebung sind nun in der Klasse vereinigt. Es macht Sinn, dass die Frontsoldaten ihre gefallenen Kameraden wiederbeleben können, oder? Und vergiss nicht, du kannst deinen Soldaten ausstatten, wie du es magst. Sei es für den harten Kampf oder für die Hilfe deiner Kameraden. Es liegt bei dir!
Auch der Pionier kehrt in Battlefield 3 wieder auf das Schlachtfeld zurück. Und wie gewohnt kann er Fahrzeuge reparieren. Zudem ist der in der Lage diese Fahrzeuge auch zu zerstören, da seine Klasse über RPGs verfügt, die nicht nur in der Lage sind gepanzerte Fahrzeuge zu vernichten, sondern auch Gebäude, in denen der Gegner Schutz sucht. Und die Tatsache, dass die Klasse auch Gewehre verwenden kann, macht sie zu einem beweglichen und gefährlichen Gegner, der sich wie ein Schmetterling bewegt, aber wie eine Biene stechen kann.
Die Support Klasse findet ihren Weg zurück aufs Battlefield. Mit den leichten MGs und deren hoher Feuerkraft, ist die Klasse eine ernstzunehmende mobile Waffenplattform. „Bei der Support Klasse ging es schon immer um heftige Feuergefechte und die Feuerkraft ihrer MGs,“ sagt Alan Kertz, Senior Multiplayer Designer bei DICE. „Wir wollten diese Rolle anders gestalten, als das Laufen und Schießen des Sturmsoldaten.“
Das bringt uns zu zwei neuen Features von Battlefield 3: Zweibeine und Unterdrückungsfeuer. Zweibeine sind eine praktische Sache, weil sie eine deutlich erhöhte Genauigkeit, auch bei Dauerfeuer, ermöglichen. Im Spiel kannst du ein Zweibein ganz einfach aufbauen, wenn du im Liegen oder beim knien vor einem passenden Platz, wie einem Fenstersims, in den Zoom wechselst. Die verbesserte Stabilität gibt dir einen massiven Schub in Sachen Genauigkeit und verringertem Rückstoß. Du bist sogar in der Lage ein komplettes 200er Magazin mit hoher Treffsicherheit zu entleeren, ohne einmal den Finger vom Abzug zu nehmen. Alles Dank dem Zweibein!
Unterdrückungsfeuer ist eine neue Mechanik im Spiel, welche den Weg wie du spielst verändern wird. Wenn lange Salven in der Nähe eines Gegners einschlagen, dann werden die Kugeln als grafischer Verzerrungseffekt dargestellt. Mit diesem Effekt auf seinem Bildschirm gerät der Gegner in Stress und weiß, dass es nicht sicher ist, aus seiner Deckung zu kommen. Zudem beeinflusst diese Funktion die Fähigkeiten der Spielfigur deines Gegners zu schießen, zu treffen und macht ihn so zu einer geringeren Bedrohung, wie es auch in der Realität der Fall wäre. Und als wäre das noch nicht genug, bekommst du zusätzliche Erfahrungspunkte für den Einsatz von Unterdrückungsfeuer.
“Das aufgelegte Schießen auf dem Zweibein und das Unterdrückungsfeuer, erlauben es uns einen wirklichen Unterschied zwischen Sturmsoldat und Supporter zu erleben. Die leichten Maschinengewehre sind dadurch weniger beweglich“ erklärt Alan Kertz. „Einmal auf dem Zweibein, werden sie zu einer machtvollen Kraft. Das Unterdrückungsfeuer sorgt dafür, dass der Gegner in Deckung bleibt und den Kopf unten behält. Der Supporter kann den Feind festnageln, während seine Kameraden ihn flankieren.“
Liebe und Hass liegen in Sachen Aufklärer dicht beieinander. Auch in Battlefield 3 ist der Aufklärer ein Scharfschütze für die langen Distanzen, aber auch ein Beschaffer von taktischen Informationen. Sein Zielfernrohr gibt ihm den Überblick über das Gefechtsfeld und erlaubt es dem Aufklärer, den Gegner zu markieren, wie wir es bereits aus Battlefield: Bad Company 2 kennen. Damit kennt das gesamte Team den Aufenthaltsort des Gegners. „Traditionell wird der Aufklärer nur als Scharfschütze gesehen“ sagt Alan Kertz. „Wir wollen diese Haltung etwas ändern und ihn mehr zum Teamspieler machen, selbst wenn er auf dem Wookie Berg sitzt. Dafür haben wir speziell für den Aufklärer einige komplett neue, teamorientiere Hilfsmittel.“ Um was es sich dabei handelt, erfährst du in einem späteren Artikel.
So hat jeder Soldat seine Standardausrüstung, die du aber komplett umstellen kannst, damit sie zu dir und deinem Stil im Spiel passt. Wir werden in Kürze mehr über die Freischaltungen und Einstellungsmöglichkeiten im Spiel, hier in der BattleBlog Serie präsentieren.
Wir hoffen ihr freut euch schon auf das BattleBlog in der kommenden Woche.
Alle weiteren Infos findest du auf Battlefield.de oder bei Facebook. Aktuelle Infos und News bekommst du natürlich auch bei Twitter.
freu misch immer mehr !
haut rein
zitat von den BF3 news:
BattleBlog 2: Mit Klasse(n)
Posted: 07.07.11 By: DEdev Kommentare(4)
Willkommen zum zweiten Teil des BattleBlogs, einer Artikelserie, die dich den gesamten Weg bis zum Release von Battlefield 3 im November begleiten wird und dir viele Aspekte unseres neuen Shooters nahe bringen wird. In dieser Ausgabe dreht sich alles um einen Ausblick auf die Klassen im Multiplayer, den uns heute der Senior Multiplayer Designer Alan Kertz gibt.
Hier bei DICE sind wir stolz auf das Teamplay in Battlefield, für welches wir bekannt sind und das von den Fans geliebt wird. Und natürlich werden wir diesen Ansatz weiter verfolgen, jedoch nicht ohne Verbesserungen, die du in Battlefield 3 erleben kannst. Im neuen Spiel soll jede der vier Klassen (Sturmsoldat, Pionier, Support und Aufklärer) im Gefecht auch eigenständig handeln können. Und gerade wegen ihrer jeweiligen, speziellen Fähigkeiten wird jede Klasse eine deutlich spürbare Kraft auf dem Battlefield sein.
Wenn du also eher ein Einzelgänger bist und schnell in den Kampf willst, um ein paar Gegner zu erledigen, dann ist das OK. Wir sorgen dafür, dass jede Klasse einen unverwechselbaren Fußabdruck hinterlässt und du sie so spielen kannst, wie es am besten zu dir passt. Und natürlich arbeiten wir mit Hochdruck am Feintuning der Klassen und ihren einzigartigen Fähigkeiten für das Teamplay. Die Squads in Battlefield 3 werden noch enger zusammen arbeiten und dir noch mehr Gründe für Teamplay liefern, als jemals zuvor.
Wie bereits gesagt, gibt es vier Klassen, Sturmsoldat, Pionier, Support und Aufklärer. Alle beinhalten bekannte Element. Doch dieses Mal haben wir einige Dinge angepasst und verändert, die etwas Neues in den Mehrspielermodus einbringen. Der Sturmsoldat ist immer noch die Run und Gun Klasse, die in vorderster Linie steht und so auch die meisten gefallen Kameraden sieht. Daher hat er nun auch die Fähigkeiten eines Sanitäters. Du hörst richtig, alle Fähigkeiten des Sanitäters, wie Medizinpakete und Wiederbelebung sind nun in der Klasse vereinigt. Es macht Sinn, dass die Frontsoldaten ihre gefallenen Kameraden wiederbeleben können, oder? Und vergiss nicht, du kannst deinen Soldaten ausstatten, wie du es magst. Sei es für den harten Kampf oder für die Hilfe deiner Kameraden. Es liegt bei dir!
Auch der Pionier kehrt in Battlefield 3 wieder auf das Schlachtfeld zurück. Und wie gewohnt kann er Fahrzeuge reparieren. Zudem ist der in der Lage diese Fahrzeuge auch zu zerstören, da seine Klasse über RPGs verfügt, die nicht nur in der Lage sind gepanzerte Fahrzeuge zu vernichten, sondern auch Gebäude, in denen der Gegner Schutz sucht. Und die Tatsache, dass die Klasse auch Gewehre verwenden kann, macht sie zu einem beweglichen und gefährlichen Gegner, der sich wie ein Schmetterling bewegt, aber wie eine Biene stechen kann.
Die Support Klasse findet ihren Weg zurück aufs Battlefield. Mit den leichten MGs und deren hoher Feuerkraft, ist die Klasse eine ernstzunehmende mobile Waffenplattform. „Bei der Support Klasse ging es schon immer um heftige Feuergefechte und die Feuerkraft ihrer MGs,“ sagt Alan Kertz, Senior Multiplayer Designer bei DICE. „Wir wollten diese Rolle anders gestalten, als das Laufen und Schießen des Sturmsoldaten.“
Das bringt uns zu zwei neuen Features von Battlefield 3: Zweibeine und Unterdrückungsfeuer. Zweibeine sind eine praktische Sache, weil sie eine deutlich erhöhte Genauigkeit, auch bei Dauerfeuer, ermöglichen. Im Spiel kannst du ein Zweibein ganz einfach aufbauen, wenn du im Liegen oder beim knien vor einem passenden Platz, wie einem Fenstersims, in den Zoom wechselst. Die verbesserte Stabilität gibt dir einen massiven Schub in Sachen Genauigkeit und verringertem Rückstoß. Du bist sogar in der Lage ein komplettes 200er Magazin mit hoher Treffsicherheit zu entleeren, ohne einmal den Finger vom Abzug zu nehmen. Alles Dank dem Zweibein!
Unterdrückungsfeuer ist eine neue Mechanik im Spiel, welche den Weg wie du spielst verändern wird. Wenn lange Salven in der Nähe eines Gegners einschlagen, dann werden die Kugeln als grafischer Verzerrungseffekt dargestellt. Mit diesem Effekt auf seinem Bildschirm gerät der Gegner in Stress und weiß, dass es nicht sicher ist, aus seiner Deckung zu kommen. Zudem beeinflusst diese Funktion die Fähigkeiten der Spielfigur deines Gegners zu schießen, zu treffen und macht ihn so zu einer geringeren Bedrohung, wie es auch in der Realität der Fall wäre. Und als wäre das noch nicht genug, bekommst du zusätzliche Erfahrungspunkte für den Einsatz von Unterdrückungsfeuer.
“Das aufgelegte Schießen auf dem Zweibein und das Unterdrückungsfeuer, erlauben es uns einen wirklichen Unterschied zwischen Sturmsoldat und Supporter zu erleben. Die leichten Maschinengewehre sind dadurch weniger beweglich“ erklärt Alan Kertz. „Einmal auf dem Zweibein, werden sie zu einer machtvollen Kraft. Das Unterdrückungsfeuer sorgt dafür, dass der Gegner in Deckung bleibt und den Kopf unten behält. Der Supporter kann den Feind festnageln, während seine Kameraden ihn flankieren.“
Liebe und Hass liegen in Sachen Aufklärer dicht beieinander. Auch in Battlefield 3 ist der Aufklärer ein Scharfschütze für die langen Distanzen, aber auch ein Beschaffer von taktischen Informationen. Sein Zielfernrohr gibt ihm den Überblick über das Gefechtsfeld und erlaubt es dem Aufklärer, den Gegner zu markieren, wie wir es bereits aus Battlefield: Bad Company 2 kennen. Damit kennt das gesamte Team den Aufenthaltsort des Gegners. „Traditionell wird der Aufklärer nur als Scharfschütze gesehen“ sagt Alan Kertz. „Wir wollen diese Haltung etwas ändern und ihn mehr zum Teamspieler machen, selbst wenn er auf dem Wookie Berg sitzt. Dafür haben wir speziell für den Aufklärer einige komplett neue, teamorientiere Hilfsmittel.“ Um was es sich dabei handelt, erfährst du in einem späteren Artikel.
So hat jeder Soldat seine Standardausrüstung, die du aber komplett umstellen kannst, damit sie zu dir und deinem Stil im Spiel passt. Wir werden in Kürze mehr über die Freischaltungen und Einstellungsmöglichkeiten im Spiel, hier in der BattleBlog Serie präsentieren.
Wir hoffen ihr freut euch schon auf das BattleBlog in der kommenden Woche.
Alle weiteren Infos findest du auf Battlefield.de oder bei Facebook. Aktuelle Infos und News bekommst du natürlich auch bei Twitter.
freu misch immer mehr !
haut rein
09.07.2011, 05:45
Hi.
Nun das macht Lust nach mehr. Das ganze wird aber von dem Gelände sehr abhängig sein ob an als Solo Soldat erfolg hat oder nicht. Bisher (Mit Ausnahmen von BF2 ) hatte man entweder ein weites Gelände mit kaum Deckung. Da wurde man beim Vormarsch schneller gestoppt als einem lieb war. Oder man sieht das Map vor lauter Bäumen nicht. Das kam einem Fragger zu gute der sich einfach hinerm Baum verschanzt und jeden umnietet der um die Ecke kam.
Beides aber komt dem Team /Sqaud nicht zu gute, daher ist man vom teamplay abhängig wenn man das Spiel gewinnen will.
Der Sturmsoldat als Sanniableger, nun gut, dafür wird er Sani zur Kampfmaschine aber leider nur für den Fernkampf. Er wird den Part des Sniper Übenehmen was Punko Feuerschutz betrifft, nur effektifer.
Hört sich alles gut an und vor allem kommen wieder Element ins Spiel die ich seit BF2 vermisst habe. Z.b. das hinlegen, es ist nun mal schwerer für den Gegner und sicherer für einen selber wenn man im Gelände nict so schnell ausgemacht werden kann.
Ich wünsche mir aber das auch die guten alten Fahrzeugen zurückkommen. Ich denke da z.b. an den mobilen Flugabwehrpanzer Flugzeuge ect. Auch das Commander Systen fand ich nicht schlecht, aber man wird sehen was da auf den Spieler zukommt.
Ich freue mich auf jeden Fall drauf !
Nun das macht Lust nach mehr. Das ganze wird aber von dem Gelände sehr abhängig sein ob an als Solo Soldat erfolg hat oder nicht. Bisher (Mit Ausnahmen von BF2 ) hatte man entweder ein weites Gelände mit kaum Deckung. Da wurde man beim Vormarsch schneller gestoppt als einem lieb war. Oder man sieht das Map vor lauter Bäumen nicht. Das kam einem Fragger zu gute der sich einfach hinerm Baum verschanzt und jeden umnietet der um die Ecke kam.
Beides aber komt dem Team /Sqaud nicht zu gute, daher ist man vom teamplay abhängig wenn man das Spiel gewinnen will.
Der Sturmsoldat als Sanniableger, nun gut, dafür wird er Sani zur Kampfmaschine aber leider nur für den Fernkampf. Er wird den Part des Sniper Übenehmen was Punko Feuerschutz betrifft, nur effektifer.
Hört sich alles gut an und vor allem kommen wieder Element ins Spiel die ich seit BF2 vermisst habe. Z.b. das hinlegen, es ist nun mal schwerer für den Gegner und sicherer für einen selber wenn man im Gelände nict so schnell ausgemacht werden kann.
Ich wünsche mir aber das auch die guten alten Fahrzeugen zurückkommen. Ich denke da z.b. an den mobilen Flugabwehrpanzer Flugzeuge ect. Auch das Commander Systen fand ich nicht schlecht, aber man wird sehen was da auf den Spieler zukommt.
Ich freue mich auf jeden Fall drauf !
22.07.2011, 03:42
bevor sie noch entfernt werden ;o)
loooooooos her damit!
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bfeOoEDYEt0&feature=player_embedded#at=163[/youtube]
freu freu freu!
cheerz el kriso
loooooooos her damit!
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bfeOoEDYEt0&feature=player_embedded#at=163[/youtube]
freu freu freu!
cheerz el kriso
22.07.2011, 03:58
und auch was für sato dabei am ende DER TANK :o)
ps: sato du machst dich besser!
cheers
ps: sato du machst dich besser!
cheers
22.07.2011, 08:04
*C4fürsatoputz*