wowwwwwwwwww
Intel Extrem >Edition und Harddrive Platten
fehlt nur die DX 11 Kadde....leider derzeit nur von ATI 5870 zu bekommen.
Bitte um Benschmarkdaten (3DMark 06 & Vantage)
wäre klasse......
Kostenpunkt...........
ca. 4 mille oder etwas drüber..
man oh man...was ne Hammerkiste wird das...
Greets
sato
ps. bekommen den Lynfield 870 / 8 GB + 4 Veloce Raptorplatten und DX 11 Kadde in den nächsten 6 Wochen
Nachtrag:
Win7 ultimate ist die
64Bit Version
Monitor:
Samsung Syncmaster P2450H
Nvidia hat den Release der DX11 karte (GT300) auf 2010 verschoben, und ATI will ich nicht - kann ich in ein oder zwei Jahren immer noch nachrüsten...
Was den Preis angeht: Fragt nicht - ich hab's auch nicht...
Aber die besten Geschenke muss man sich nunmal selber machen - ich hab einfach Ostern, Weihnachten und Geburtstag auf einen Schlag erledigt...
Und wie schon mal erwähnt, bin ich nicht der Nach- und Aufrüster - meine jetzige Kiste ist fast sieben Jahre alt und bis auf einen unfreiwilligen Mainboard- und Netzteiltausch unverändert...den neuen Flieger hab ich dann wieder lange...
Benchmarks und Fotos folgen, wenn fertig...
stimmt...
Laut Aussage von Nvidia wird der 300 gar nicht kommen....
da diese sich vor erst aus den Hi End Bereich zurückziehen..(Gerüchte halt)
GTX295..gut aber hoher Stromverbrauch..immer noch Mikroruckler & etwas laut...
und nur DX 10 halt....
Ich mag ATI eigendlich auch nicht, aber DX 11 hat 28 % mehr Performance in den Games (Battleforce ) zb.
und die neue Gamnes ab 2010 werden alle DX 11 unterstützen, ich wollte eben deshalb nicht mehr so lange warten
bis Nvidia soweit ist..wenn überhaubt....und für 380,00.-€ ne DX 11 Kadde, da kann man nicht meckern..
Link:
http://www.computerbase.de/news/hardware..._kuehlung/
Bin echt mal gespannt auf Deine Benchwerte......
Du hast den schnellsten PC aller Leute welc
he ich kenne...(bisher)..hehehe......
greets
sato
bua schlabbä ( dialekt, bedeutet soviel wie "alter schwede" )
sehr schön recherchiert, sieht alles klasse aus. bin gespannt wie die ssd´s flutschen u wie schnell Dein OS damit bootet
12 GB RAM => absoluter rekord ich kenn somst niemanden der soviel arbeitsspeicher verbaut hat, auch da bin ich gespannt ob das ASUS Mb damit klar kommt.
was ich vermisse ist ne soundkadde...oder kommst Du mit onboardsound zurecht ?
vielleicht kannst Du dn zusammenbau mit ner diggicam protokollieren, wir wollen doch alle bei der geburt dabei sein
viel spass bei zusammennageln
-jongE-
Das Asus hat einen 7.1. Audio-Chipsatz onboard - sollte hoffentlich reichen...mal sehen...
Die Speicherverwaltung sollte kein Problem sein - laut Asus sind bis zu 24 GB RAM möglich
Beim doch heftigen Preis des Systems LASSE ich den Rechner zusammenbauen - wenn der Schraubenzieher abrutscht, übernehme lieber nicht ich den Schaden...
Genau mache ich so...
bei den heutige Gewährleistungspflichten immer besser...
Als Soundkadde habe ich die Champions Fataly drinne (Creative)
bitte denke an die Benches...noch..Standart 1280 x 1024 ohne Übertaktungen oder so..
Thanks
Sato
Manni: Mich würd nur immer noch intressiern, was dich die ganze Geschichte da gekostet hat...wenn schon die Grafikkarte mehr als 400 ausmacht.
Ich hab ja auch langsam vor, mir ne neue Kiste zuzulegen - aber nich in der high-end-konfiguration; die Preise sind einfach nur jenseits von gut und böse.
Folgende Sachen habe ich zum Raid mit SSD's zu bemängeln. Also Manni, überleg dir was du machst.
Zum ersten ist der Performance gewinn nicht unbedingt hoch und vor allem nicht mehr Spürbar.
Zum zweiten gibt es Probleme ( starker Geschwindigkeitsverlust ) sobald die SSD's mehr als 80% ( auch weniger! ) gefüllt sind, da diese aktuell nicht den TRIM-Befehl unterstützen und im RAID wird der TRIM eh nicht unterstützt.
Eine Firmware mit TRIM Unterstützung wurde vorletze/letzte Woche bereitgestellt, mussten aber aufgrund von Fehlern ( totalausfall der SSD ) wieder von der Download-Seite genommen werden. Der Geschwindigkeitsverlust entsteht, weil die SSD nicht genau weiß, welche Blöcke frei sind und welche nicht und schiebt die dann irgendwie hin und her. Dafür gibt es aber vom Hersteller bereitgestellte Tools welche in einem gebooteten DOS ausgeführt werden, um den ganzen leeren Datenmüll wieder freizugeben, wofür eigentilch der TRIM ist. Und TRIM wird erst ab WIN7 unterstützt.
Und weshalb
12 GB !?!?!?! Arbeitsspeicher???
Ein Otto Normal User langt auch mit 4GB aus der am Zocken ist. Und selbst diese werden dabei nie voll.
Fragen gestellt und Probleme bemängelt
Aber nettes Machinchen
deshalb setzte ich auf Veloc Veraptor Platten..
und in Raid ,,0,, das bringt 100% mehr Performance
derzeit noch besser als SSD,S...
Fotos Manni schlabber.....
greets
sato